Organisation

Meetings inkl. Verpflegung mit Kunden, Lieferanten in externen Lokalitäten oder bei Ihnen im Geschäft.

 


Geschäftsreisen mit Flügen, Transfer, Hotelübernachtungen, Automiete und Verpflegung.

 


Planung und Durchführung von Anlässen zB Kunden-/ Jubiläumsanlass

Konzepterstellung, Verhandlung mit Lieferanten, Detail- und Ablaufplanung, Gästeliste, Einladungen.


Evaluation von Schulungsangeboten in Ihrem Kompetenzbereich.

 


Erstellen von Ausbildungskonzepten und Schulungsprogrammen für Ihre Zielgruppe.

 


 

Gerne unterbreite ich Ihnen nach einem persönlichen Gespräch eine Offerte.
Wird Ihr Bedürfnis mit diesen Dienstleistungen nicht abgedeckt, lassen Sie es mich wissen.

Einsätze
Haben Sie wiederkehrende Arbeiten, dann buchen Sie die gewünschten Einsätze im Voraus.
Kurzfristige Aufträge werden bei freier Kapazität immer gerne erledigt.
Wochenend-Einsätze sind bis max. 6 Wochen vor Einsatz zu buchen.