Nicole Ellenberger

Ich bin eine gute Zuhörerin, denke vernetzt und über Grenzen hinaus.

Ich sehe neue Möglichkeiten und führe meine KundInnen mit gezielten Fragen und Impulsen dorthin, dass sie ihre Vision in die Realität umzusetzen können.

 

Ich bin die geborene Macherin und Organisatorin, einmal Feuer gefangen und überzeugt von etwas, hält mich so schnell nichts mehr auf in der Umsetzung.

 

Ich kann sehr gut improvisieren, bin verantwortungsbewusst und halte mein Wort.


 

Seit meiner kaufmännischen Ausbildung als Hotelsekretärin arbeite ich mit Leidenschaft im administrativen und organisatorischen Bereich. In der Telefonie-, Sicherheits- und Immobilienbranche habe ich mir ein breites und tiefes Wissen angeeignet und mein Flair für diese vielfältigen Tätigkeiten entwickelt. Eine offene Kommunikation und der Austausch mit Menschen in verschiedenen Sprachen ist mir wichtig und bilden die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Für mich ist das ganze Leben ein grosses Projekt mit vielen Facetten. Ich habe gelernt, meinem Gegenüber gut zuzuhören und zu fühlen, was zwischen den Zeilen steht.

 



Ausbildungen / Werdegang

  • KV-Abschluss mit eidg. Fachausweis
  • Ausbildner mit eidg. Fachausweis
  • Organisator mit eidg. Fachausweis
  • Geschäftsleitung einer Campervermietung
  • Business English Certificate Vantage
  • IPMA Projektmagement
  • CAS Change Management
  • Bach- und Buschblütenberaterin für Mensch & Tier www.blueten-therapie.ch
  • Ausbildung Tierkommunikation
  • Hundemasseurin nach Dogtisch Academy
  • Energetische Tiertherapeutin (in Ausbildung bei Anisana)
  • Kreative Näherin aus Leidenschaft

Referenzen und meinen Lebenslauf stelle ich dir sehr gerne auf Anfrage zu.
In einem Telefongespräch erzähle ich dir mehr über mich, meinen Lebensweg und meine Vision.